Gasthaus Limbacher in Herrieden Paul Limbacher – hier kocht ein Könner für Kenner – Hier schmecken Sie das Original!
Deutsche Küche neu genießen in Herrieden im Oberen Altmühltal in Mittelfranken.
Gasthaus Limbacher Anfahrt
Kontakt
Impressum
Start

Gasthaus Limbacher in Herrieden Gasthaus Limbacher in Herrieden

Chronik – die Geschichte des Gasthauses Limbacher

Das Gasthaus Limbacher ist seit 1910 im Familienbesitz.


Gasthaus Limbacher in Herrieden Damals wie heute gültig!
Bierausschank, reine Weine, gute bürgerliche Küche, reelle Bedienung und einen Stammtisch gibt es auch heute noch.

Sein Gasthaus, eine Schankwirtschaft von alters her, hatte Max Limbacher 1910 vollständig neu aufgebaut. Wie üblich, hatte er als 'Reklame' originale Postkarten drucken lassen.

Das Bier bezog er aus der 'Dampfbrauerei' Wehr. Es gab einen 'Extra-Tisch zum Karteln, reine Weine, reelle Bedienung'.

Als diese 'Reklame' (als Teil einer Postkarte) erschien, hatte es in New York gerade den 'Schwarzen Freitag' gegeben, jenen Beginn der Weltwirtschaftskrise mit weltweiter Rezession und Massenarbeitslosigkeit.





Gasthaus Limbacher in Herrieden Kommen Sie zu Paul LImbacher nach Herrieden