Gasthaus Limbacher in Herrieden Paul Limbacher – hier kocht ein Könner für Kenner – Hier schmecken Sie das Original!
Deutsche Küche neu genießen in Herrieden im Oberen Altmühltal in Mittelfranken.
Gasthaus Limbacher Anfahrt
Kontakt
Impressum
Start

Gasthaus Limbacher in Herrieden Gasthaus Limbacher in Herrieden

Paul Limbacher – Stationen

Paul Limbacher hat nach seiner Metzger- und Kochlehre in Garmisch in verschiedenen Häusern in der Schweiz gearbeitet.

Danach fünf Jahre als Koch in der Ente vom Lehel in Wiesbaden,
im Tantris in München und bei Käfer in München.


Nach seiner Meisterprüfung in Rothenburg hat er 1989 das elterliche Gasthaus übernommen und umgebaut. Wer ihn und seine hervorragende Kochkunst noch nicht kennt, sollte das schnell nachholen.


Mit seiner neuen, raffinierten, fränkisch-frischen Küche mit internationalem Einschlag ist er über die fränkischen Grenzen hinaus bekannt.


Wir freuen uns über unsere Auszeichung als ganz besonderer Tipp im Varta-Führer, im Feinschmecker und im Michelin-Führer

Die Auszeichung lag auf Betrieben, die für Individualreisende besonders interessant sind. Hervorgehoben wurde eine Auswahl von 145 preiswerten Lokalen mit Menüs und a-la-Carte-Speisen unter 28 Euro (Bip Gourmand).

Unser Haus gehört dazu und wurde im Michelin-Führer – mit einem „Bip” – das bedeutet „ausgezeichnet und günstig” – belohnt!


Die Spezialitäten von Paul Limbacher sind unter anderem:

Bauernente mit Rahmwirsing und Kartoffel-Klöß oder
Barsch mit Kartoffelkruste auf Risotto.

Gasthaus Limbacher in Herrieden Kommen Sie zu Paul LImbacher nach Herrieden